Deinerstehilfe.de DEH Logo Deinerstehilfe.de DEH Small Logo

FINDE DEINEN ERSTE-HILFE-KURS

Erst Hilfe Kurs für Studenten und Auszubildende

Zielgruppe:

  • Studenten im Medizinbereich

  • Studenten im Lehramt

  • Studenten im Sport

  • Auszubildende

Der Erste-Hilfe-Kurs für Studenten/Azubis (egal aus welchem Bereich) wird auch Ausbildung in Erste-Hilfe genannt. Seit 2016 geht dieser Erste-Hilfe-Kurs insgesamt 9 UE (1 UE 45 Min.) also 7,5 Stunden (damals über 2 Tage).

Während Deines Studiums hast du viele Möglichkeiten Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln, die Dich dein Leben lang prägen. Von einem Auslandssemester bis hin zu vielen verschiedenen Nebenjobs! By the way: Bist du derzeit auf der Suche nach einem sinnvollen und abwechslungsreichen Nebenjob? Dann bewirb dich doch bei DeinErsteHilfe und werde Teil unseres Ausbilder Teams !

Falls Du für dein Studium oder deine Ausbildung noch einen Erste-Hilfe-Kurs brauchst dann haben wir da etwas ganz Tolles für Dich: Unsere Erste-Hilfe-Kurse mit viele praktischen Übungen (kein Platz für Langeweile) und einem jungen coolen Ausbilderteam!

Nice to know: Du hast deinen Führerschein noch nicht gemacht und benötigst dafür den Erste-Hilfe-Kurs? Dann haben wir tolle Nachrichten für dich: Der Erste-Hilfe-Kurs bei DeinErsteHilfe gilt auch für Deine Führerscheinantrag. Und sogar für den Betrieblichen Ersthelfer. Bei der Schulung zum Betrieblichen Ersthelfer werden die anfallenden Kosten in den meisten Fällen direkt von der Berufsgenossenschaft übernommen.

Der neue Erste-Hilfe-Kurs (seit 2016) gilt somit für alle Zielgruppen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Hier kannst Du dich zu unseren Erste-Hilfe-Kursen für Studenten/Azubis anmelden
Erste-Hilfe-Kurse